Highline

Hallo liebe Kinderbärli

Seit letztem Jahr haben wir in unserer Region eine neue Attraktion. Die „Highline179“! Das ist die längste Fußgängerhängebrücke der Welt im Tibet Style.

bruecke1

406 Meter lang und 114 Meter hoch! Ihr seht sie also schon von Weitem. Nun habe ich mich auch einmal auf den Weg gemacht und mir die Brücke angeschaut. Los geht’s bei der Ehrenberger Klause bei Reutte. Nach einem kleinen Fußmarsch von 15 Minuten habe ich mein Ziel erreicht!

baer1

Wow! Was für ein toller Anblick. Trotzdem zittern mir etwas die Knie. Ich bin dann doch nur ein kleiner Bär. Seid ihr mutiger?

ruine

Zum Abschluss meines kleinen Ausfluges bin ich noch auf die Ruine Ehrenberg gegangen und hab die tolle Aussicht auf den Reuttener Talkessel genossen.

Bis bald euer Bärtram

 

Download