Kinderwellness | Familotel Kaiserhof Berwang

Wellness – auch schon etwas
für die Kleinen!

Wellness ist nur etwas für die Großen? Ganz bestimmt nicht bei uns im Kaiserhof, dem Wellnesshotel für Groß & Klein! Hier können auch schon unsere kleinen Gäste ganz spielerisch diese wohltuende Wirkung erleben: Schön wie eine Prinzessin oder Energie wie Robin Hood lautet das Motto unserer zauberhaften Wellness-Behandlungen für Kinder. Dabei kommen Spiel und Spaß selbstverständlich nicht zu kurz.

  • Entspannung und Wellness auch für kleine Gäste
  • Wellness speziell für Kinder
  • Eigene Kinder-Wellness-Nachmittage während der Kinderbetreuung

Wellness
zum Selbermachen.

Besonders spannend ist es auch, sein Handpeeling oder eine Gesichtsmaske selbst zu machen. Das können Ihre Kleinen in der Kinderbetreuung beim Kinder-Wellness-Nachmittag erleben. Entspannen bei einer kindgerechten Meditation und eine Massage mit dem lustigen Igelball machen das Programm komplett.

Familiensommer

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 265,00

3 bis 14

19.06. - 08.09.2019

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel