Fackelwanderungen | Familotel Kaiserhof Berwang

Mit Fackeln
in der Dämmerung unterwegs.

Wenn es draußen dämmerig wird, ist die verschneite Landschaft rund um Berwang noch verzauberter und geheimnisvoller.

Dann macht sich unser Hotelchef Alois zu einer Fackelwanderung auf, zu der alle unsere Gäste herzlich eingeladen sind.

Diese Winter-Fackelwanderung findet einmal in der Woche statt und ist für alle großen und kleinen Gäste geeignet. Der Weg ist so geplant, dass auch Schlitten und Rückentrage mit dabei sein können. Und nach 45 Minuten kehren dann alle mit einem neuen, unvergesslichen Urlaubseindruck zurück.

  • Ein spannendes Urlaubserlebnis für Groß und Klein
  • Findet einmal in der Woche statt
  • Auch für Schlitten und Rückentrage geeignet
Familiensommer

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 265,00

3 bis 14

19.06. - 08.09.2019

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel