Spiel drinnen | Familotel Kaiserhof Berwang

Auch drinnen
ist bei uns jede Menge los.

Raus in die Natur zum Spielen ist sicher das Schönste an einem Urlaub hier im Kaiserhof.

Aber auch drinnen hat unser Familienhotel in Österreich jede Menge Spiel und Spaß zu bieten. Im nichtbetreuten Spielbereich können die Kleinen mal ganz für sich sein und mit ihren neuen Freunden nach Herzenslust austoben.

Spiele, Abenteuer und Toben – hier ist alles dabei.

5:0 für den Nachwuchs am Tischkicker! Papa ist anscheinend ganz schön aus der Übung. Das sieht ganz nach einer Revanche beim Airhockey aus. So spannende Matches kann man bei uns im Spieleland erleben. Und der Sieger kann dann mit einem Cocktail anstoßen, den die Kinder gemeinsam mit unserem Barkeeper Sebastian mixen – natürlich ohne Alkohol, dafür aber gesund und superlecker.

Für noch mehr Abwechslung sorgt unser Abenteuer-Spaß-Programm. Die Eltern staunen immer wieder, was für tolle Ideen unsere Betreuer haben und die Kinder lassen sich gern auf Abenteuer-Tour durchs Hotel mitnehmen.

Richtig schön plantschen im Kinder- und Baby-Pool.

Ab ins Wasser und nach Herzenslust plantschen: Auch das ist hier im Kaiserhof möglich. Unser Kinder- und Baby-Pool ist angenehm temperiert und so gestaltet, dass auch die Kleinsten hier ganz spielerisch das Element Wasser für sich entdecken können.

Ob draußen oder drinnen: Ein Urlaub mit Kind wartet im Kaiserhof jeden Tag mit neuen Erlebnissen.

  • Auch drinnen viel Spaß und Abwechslung
  • Spieleland mit Tischtennis, Airhockey, Tischfußball, Kletterwand und Bärenkino
  • Abwechslungsreiches Abenteuer-Spaß-Programm
  • Plantschen im Kinder- und Baby-Pool
  • Cocktails mixen mit Sebastian
Familiensommer

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 265,00

3 bis 14

19.06. - 08.09.2019

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel