Kinderbetreuung | Familotel Kaiserhof Berwang

Ihre Kinder
sind bei uns in besten Händen.

Im Kaiserhof kann man so viel spielen und erleben, dass ein Urlaubstag fast zu kurz ist. Ob drinnen im Spieleland oder draußen bei den spannenden Thementagen – jeden Tag gibt es in unserem Kinderhotel in Österreich etwas Neues zu entdecken. Mama und Papa möchten mal etwas alleine erleben? Kein Problem: Mit der täglichen Kinderbetreuung bescheren wir der ganzen Familien einen Urlaubstag, der jedem genau das Richtige bietet.

Jeden Tag
liebevoll betreut.

Unsere geschulten Betreuer kümmern sich gern um Ihre Kleinen – und das jeden Tag in der Woche: Mindestens 48 Stunden pro Woche gibt es im Kaiserhof eine Betreuung für Babys und Kleinkinder und mindestens 66 Stunden pro Woche ist unser Team für die größeren Kinder da. Bei so einem Urlaub mit Kinderbetreuung haben Sie genug Zeit, um im Sommer einmal eine Wanderung zu unternehmen oder um im Winter auf die Skipiste zu gehen.

  • 7 Tage in der Woche professionelle Betreuung
  • Mindestens 48 Stunden pro Woche Baby- und Kleinkind-Betreuung
  • Mindestens 66 Stunden pro Woche Kinderbetreuung
Basteltipps
Trampolin

So viel zu erleben
in unserem Kinderland.

Rauf auf die Kletterwand? Oder doch lieber einen lustigen Film im Bärenkino ansehen? Oder endlich mal gegen den neuen Freund beim Tischfußball gewinnen? Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, denn in unserem Kinderland gibt es so viel zu entdecken. Und wenn die Eltern unterwegs sind, hat man ja auch mal genug Zeit, so richtig nach Herzenslust zu spielen.

Ein ganzer Tag
voll spannender Erlebnisse.

Nicht nur drinnen kann man im Kaiserhof jede Menge erleben: Draußen in der freien Natur und der klaren Bergluft warten viele spannende Erlebnisse auf unsere kleinen Gäste. Los geht’s gleich beim Hotel auf unserem großen Outdoor-Spielplatz mit Sandkasten, Rutschen, Wasserspielen und einem tollen Bobby-Car-Parcours.

Und ganz besonders aufregend wird es, wenn unsere Betreuer die Kinder zu einem Thementag einladen. Wer findet Bärtrams Schatz? Wie sind die Ritter damals in ihre Rüstung gekommen? Und wer kann sich so leise wie Winnetou an die Bleichgesichter heranschleichen? Schon ab drei Jahren kann man bei unserem Abenteuer-Programm dabei sein und viel Spaß mit den anderen Kindern haben. Und nach so einem erlebnisreichen Tag kann man den Eltern beim Abendessen viel erzählen.

  • Jede Menge Spaß in unserem Kinderland
  • Großer Spielplatz direkt vor dem Hotel
  • Spannende Thementage mit Schatzsuche und Ausflügen

Noch mehr Abwechslung
und Spaß.

Auch Bärtram, der kuschelige Bär aus dem Kaiserhof, und sein Freund Happy, der lustige Clown, schauen gern bei ihren kleinen Gästen vorbei. Und wenn am Abend unsere Kinderdisco steigt, sind alle beim Tanzen dabei. Mit so vielen Möglichkeiten geht ein Urlaubstag im Kaiserhof ganz schnell herum. Aber morgen geht es dann weiter und es warten wieder ganz neue Erlebnisse und Abenteuer.

Berge, Wasser & Wellness

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 268,00

3 bis 10

19.05.2018 - 21.10.2018

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel