Skischule | Familotel Kaiserhof Berwang

Skikurse für Kinder –
und natürlich auch für die Großen.

Der Kaiserhof ist Ihr Familienhotel mitten im Skigebiet Berwangertal. Und nur 100 Meter vom Hotel entfernt liegt die Skischule, die jeden von den 3-Jährigen bis zu den Großeltern fit für die Piste macht.

Schon ab 3 Jahren
spielerisch Skifahren lernen.

Bei uns in Berwang gibt’s sogar Pinguine! Um ehrlich zu sein: Es gibt nur einen – aber der hat’s richtig drauf. Denn mit BOBO, dem Maskottchen der Berwanger Skischule, lernen schon die Kleinsten ab drei Jahren, beim Kinderskikurs sich spielerisch im Schnee und auf den Brettern zu bewegen.

Die Lehrer sind nicht nur skitechnisch, sondern auch kinderpsychologisch geschult. So können sie sich gut in ihre kleinen Schüler einfühlen und ihnen den Spaß an Schnee und Ski vermitteln. In den Bambini-Gruppen gibt es maximal drei Teilnehmer im Alter von 3 Jahren – da kann der Lehrer auf jedes Kind ganz individuell eingehen.

  • Schon ab 3 Jahren Skifahren lernen
  • Spiel und Spaß stehen im Vordergrund
  • Für die 3-Jährigen besonders kleine Bambini-Gruppen mit maximal 3 Kindern
  • Erfahrene Lehrer mit kinderpsychologischer Schulung

Eine große Kursvielfalt
auch für ältere Kinder.

Auch die älteren Kinder von 4 bis 15 Jahren sind in der Skischule Berwang herzlich willkommen und können hier in Halbtags- oder Ganztagskursen das Skifahren erlernen. Ganz gleich, ob Ihre Kinder noch nie auf den Brettern standen oder schon fortgeschrittener sind: Hier gibt es für jeden den richtigen Kurs, der immer von kindererfahrenen Lehrern durchgeführt wird. Spaß und Erfolgserlebnisse sind also garantiert. Und beim Kinderskirennen kann dann jeder sein Können zeigen, und sich danach über eine Urkunde und Medaille freuen.

  • Kurse für Kinder von 4 bis 15 Jahren
  • Alle Leistungsstufen
  • Halb- und Ganztagkurse

Und die Eltern können hier
auch noch etwas lernen.

Bei so tollen Skikursen für die Kleinen müssen sich Mama und Papa aber ganz schön ranhalten, damit ihnen der Nachwuchs nicht davonfährt. Aber keine Sorge: Die Skischule Berwang bietet auch für Erwachsene ein umfangreiches Kursangebot. Vom Anfänger über den Wiedereinsteiger bis zum erfahrenen Profi und Senioren wird jeder Teilnehmer von den erfahrenen Lehrern fit für die Piste gemacht. Und wer das Snowboarden für sich entdecken möchte, ist in dieser professionellen Skischule in der Tiroler Zugspitz Arena ebenfalls richtig.

  • Umfangreiches Angebot für Erwachsene
  • Von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Fahrern
  • Snowboard-Kurse
  • Langlauf-Kurse
  • Geführte Schneeschuhwanderungen
Familiensommer

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 265,00

3 bis 14

19.06. - 08.09.2019

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel