Outdoor Erlebnisse | Familotel Kaiserhof Berwang

Jetzt geht’s raus
zum Spielen.

Das leckere Frühstück ist ratzeputz leergegessen und jetzt will der Nachwuchs natürlich nur eins: Spielen! Und das am besten draußen.

Schön, dass man in unserem Hotel für Familien gar nicht weit gehen muss, denn direkt vor der Haustür beginnt schon das große Spieleparadies.

Jede Menge Spaß und Action auf 1.000 m2.

1.000 m2 ist unser Outdoor-Spielplatz groß – genug Platz zum Spielen, Toben und Spaß haben. Hier findet man ganz schnell neue Freunde, mit denen man auf der Kartbahn spannende Wettrennen fahren kann.

Nach Herzenslust hüpfen auf unserem Riesentrampolin oder Hin- und Hersausen auf der Flying Fox-Seilbahn – dabei kann sich jeder mal so richtig austoben. Wenn man dann aus der Puste ist, freuen sich in unserem Hasengehege ganz besonders niedliche Hotelbewohner auf einen Besuch. Streicheln ist erlaubt!

Draußen warten noch mehr Abenteuer.

Auch unsere Betreuer haben viele Ideen für einen spannenden Abenteuer-Tag in der Natur rund ums Hotel. Auf einem Waldtag entdecken wir gemeinsam die Geheimnisse des Waldes und seiner Bewohner oder wir machen uns beim Burgentag auf die Spuren der Ritter.

Und natürlich kann man sich hier in Berwang auch ganz wunderbar mit Mama und Papa auf den Weg machen, um die Natur zu erkunden. Rund um unser Hotel für Familien gibt es viele Wanderwege, auf denen auch kleine Naturforscher ihren Spaß haben. Sogar mit dem Kinderwagen kann hier die ganze Familie unterwegs sein – so wird es ein perfekter Urlaub mit Kind bei uns in Österreich.

  • Großer Spielplatz direkt am Hotel
  • Kartbahn, Riesentrampolin und Flying Fox-Seilbahn
  • Niedliche Hotelbewohner im Hasengehege
  • Vielfältige Abenteuer-Programm mit Aktionstagen
  • Große Auswahl an Wanderwegen für die ganze Familie
Familiensommer

Unser Kinder-Aktiv-Programm unterhält die Kleinen und schafft entspannende Ruhe für die Großen.

ab € 265,00

3 bis 14

19.06. - 08.09.2019

Urlaub mit Baby – hier entspannen schon die Kleinsten.

Ein geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht ist genau das richtige Zuhause für einen wunderbaren Urlaub mit Baby hier in Österreich...

Auch mal ohne Eltern: Urlaub mit Oma und Opa.

Ganz klar – Mama und Papa sind die Besten. Aber wer kommt gleich danach? Richtig: Oma und Opa!

Im Kaiserhof kommt der Appetit ganz von allein.

Hier im Kaiserhof weiß einer ganz genau, was kleinen und großen Gästen richtig gut schmeckt: Unser Küchenchef Peter zaubert jeden Tag leckere Schmankerl ...

Titel